Vorschau: Diese Games werden wir zocken

Wie ihr wisst, wir lieben Ankündigungen. Tadaa! Es ist mal wieder soweit. Dieses Jahr werden noch einige heiße Games über unsere PS4 herfallen. Lange Nächte sind vorprogrammiert. Erfahrt hier, auf welche Let´s plays ihr euch freuen dürft!

 

lets-play-vorschau-oktober-2015

Es werden noch einige heiße Let´s-plays kommen, auf die Ihr euch freuen dürft!

Macht euch auf das Herbstgewitter im Lets-Play-Universum gefasst

Ab November werden unsere Konsolen glühen, den es stehen noch einige AAA-Titel an, die als Futter für die PlayStation 4 dienen und somit besten Stoff für neue Let´s-Plays liefern. Aber wir wollen euch nicht länger auf die Folter spannen.

Need for Speed

Als erstes wäre da das neue NEED FOR SPEED, welches nach langer Zeit wieder Richtung Need for Speed Underground gehen wird und ist somit genau das Richtige. Geile Karren, die getuned werden wollen. Arcade-Racer, der hoffentlich hält, was er verspricht. Aber wir sind da doch recht zuversichtig.

need-for-speed-2015
Need for Speed kommt als Let´s play auf vivapara.de

Star Wars: Battlefront

Als nächstes haben wir STAR WARS: BATTLEFRONT. Als eingefleischte Star Wars-Nerds und Shooter-Fans kommt dieses Game genau richtig, um lange, dunkle Abende aufzuhellen. Wenn wir uns so innerhalb von Viva Para Gaming umhören, kann es gut sein, dass die ganze Destiny-Crew auch Star Wars ballern wird. Ein Story-Modus oder dergleichen wird ja schwer zu finden sein, aber dafür werden etliche PVP-Videos kommen. Könnt ihr euch sicher sein.

newsticker-oktober-2015-star-wars-battlefront
Star Wars: Battlefront bringt etliche neue PVP-Videos auf Viva Para

 

Call of Duty: Black Ops 3

Und zu guter Letzt darf natürlich der alljährliche Herbst-Ballermann nicht fehlen. CALL OF DUTY: BLACK OPS 3. Bei diesem wohl am meisten erwarteten Shooter diesen Winter könnt ihr auch auf ein Kampagnen-Let´s-play als auch auf PVP-Videos freuen, die euch von Lupp präsentiert werden. Nach Advanced Warfare und dem ganzen Exo-gehüpfe kann man gar nicht mehr anders, als Doppelsprung und Boost zu wollen. Und jetzt noch Wall-Runs und erweiterte Kill-Streaks? Das kann ja nur geil werden.

newsticker-oktober-2015--call-of-duty-black-ops-3
Call of Duty: Black Ops 3 wird als Let´s play und PVP Variante auf Viva Para kommen.

Was kommt noch ausser Call of Duty: Black Ops 3, Star Wars: Battlefront und Need for Speed?

Natürlich werden wir noch das eine oder andere Let´s play dazwischen hauen, und unsere aktuellen Serien werden nicht vernachlässigt, soweit Folgen möglich sind. Jedes Let´s play auf Viva Para wird beendet, keine Staffel bleibt offen, keine Sorge. Natürlich kann es sein, das nicht jedes Let´s play auf Daily-Basis kommt, da wir das hier immer noch als Hobby betreiben und nebenbei auch noch ein wenig arbeiten müssen, aber wir werden so viel raushauen wie geht. Versprochen.

Mach mit!

Natürlich könnt ihr uns jederzeit gerne im PSN adden, damit wir mal die eine oder andere Runde zusammen zocken. Gerade bei Titeln wie Destiny, Call of Duty oder auch Need for Speed und Star Wars bietet sich das ja gerade zu an.

Und wenn ihr Bock habt, den Inhalt auf unserer Website und unserem YouTube-Kanal mitzugestalten, dann nehmt euch kurz Zeit und beteiligt euch an unseren Umfragen. Das wäre echt abgefahren und so können wir noch besser abschätzen, was euch gefällt und was nicht, damit ihr ne gehörige Portion Fun bekommt.

Auf welches Let´s play freut ihr euch am meisten?

View Results

Loading ... Loading ...

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.