Until Dawn als Let´s play

Ganz ohne Vorwarnungen und ohne Ankündigungen haben wir diese abgefahrene News für euch. Until Dawn kommt als Let´s play auf Viva Para! Wir sind bereits dabei, die ersten Episoden fertig zu stellen und werden euch im laufe des Mittwochs bereits die erste Folge präsentieren.

until-dawn-news-lets-play-vivapara
Until Dawn kommt als Let´s play auf Viva Para

Until Dawn, oder auch der Teenie-Horror zum selber spielen

Das Spiel hat so viele verschiedene Wendungen und Möglichkeiten, dass es an der Zeit wird, Lupp da rein zu schicken und für ein bisschen Wirbel zu sorgen.

Wie wird unsere Geschichte ausgehen? Wer wird überleben? Wird überhaupt irgendjemand überleben? Oder kommt der Slenderman? All das sind Fragen, auf die wir noch keine Antwort haben. Aber eines können wir versichern: es wird spannend.

Und dann wird das ganze noch als Blind gespielt. Sprich, alles live und zum ersten mal mit euch. Macht euch schon mal bereit und macht es euch in eurem Sessel bequem, Until Dawn wird aller Voraussicht nach als tägliches Let´s play kommen. Jedenfalls steht genug Red Bull bereit.

Auch hier gilt, für alle, die es noch nicht gemacht haben, richtet euch am besten ein Abo für unseren YouTube-Channel ein, damit ihr immer auf dem laufenden seid, was Until Dawn und die ganzen anderen Let´s plays von Viva Para angeht.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.