Lords of the Fallen – NEUE Let´s play SERIE

Dieses Wochenende ist es soweit, unsere neue Let´s play-Serie geht an den Start – LORDS OF THE FALLEN. Dieses Fantasy Abenteuer auf der der PlayStation 4 wird euch gespielt und kommentiert von Dominic, der schon für die letzten Let´s plays von Viva Para verantwortlich war.

Lords of the Fallen Let´s play kommt auf vivapara
Lords of the Fallen-Let´s play kommt auf vivapara.de

Die ersten zwei Episoden sind im Kasten, oder besser, auf der Platte und sind bereit für den Start, den wir dieses Wochenende, den 05. und 06. September geplant haben. Wir werden mit einer Doppelfolge starten, das bedeutet im Klartext, es werden zwei Uploads auf unserem YouTube-Channel kommen, neben den anderen Folgen, die natürlich ebenfalls weiterlaufen.

Wir sind schon sehr gespannt, wie sich dieses Let´s play entwickeln wird, da nach den ersten beiden Episoden schon klar wird, dass wir hier ein gewaltiges Stück Spiel vor dem Pad haben, dass bewältigt werden will. Aber seid gespannt, es wird auf jeden Fall episch!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.