50 Videos – Unser erster kleiner Erfolg

An dieser Stelle möchten wir euch als aller erstes Danken! Danke für die ganzen Views, Likes, Kommentare und die verbrachten Stunden vor unseren Videos! Und davon sind es mittlerweile 50. Wahnsinn, wer hätte das gedacht?

news-50-videos-auf-viva-para-gaming
Viva Para Gaming hat mittlerweile 50 Videos auf dem YouTube-Channel.

Wir freuen uns darüber, und natürlich geht es weiter. Es werden noch genug Videos und Let´s plays auf unserem YouTube-Kanal kommen, schließlich gibt es bald noch das eine oder andere Leckere Game, welches gespielt werden will.

Aber diesbezüglich werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten. Sobald es etwas neues zu berichten gibt, erfahrt ihr es als erstes.

Und bis dahin, haut rein.

#LetsPlayGaimz

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.